Über mich

Kochen ist mein Ausgleich zu meinem normalen Job. Endlich etwas mit den Händen erschaffen und sofort das Resultat sehen, riechen und schmecken. Ich habe mich gesundheitlich bedingt sehr mit Ernährung auseinander gesetzt und seit 2013 ernähre ich mich nach dem Paleo-Prinzip. Damit habe für mich den richtigen Weg gefunden. Ernährung ist für mich keine Religion und ich predige niemandem, was er/sie zu essen hat. Für mich passt es so und auch ich lebe nicht strikte nach Paleo. Je mehr mehr ich mich daran halte, umso besser geht es mir allerdings.

Hier sammle und teile ich meine Rezepte mit Gleichgesinnten. Nebenbei fotografiere ich gerne und möchte auch dieses Hobby mehr hier einfliessen lassen. Der Blog ist im Aufbau und während ich im Augenblick nicht dazu komme, regelmässig daran zu basteln, hoffe ich, dass er bald etwas mehr wächst.

Mein Motto:

When life gives you lemons, find some Tequila

When life gives you lemons, find some Tequila

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s